Archiv

Newcomerband...-.-

Mood: aua

Ich hab ne gaaanz ganz tolle Newcomerband gefunden..mann bin ich toll oO

Die Jungs heißen "Saosin" <----Emo

und sind in den Staaten ganz große stars... die sind aber jetzt mal echt hammer....wooouh

 

 

seh´n scho a bissle spackig aus...oder? xD

Heute war echt iwie sowas von nem scheiß Tag...-.-

erst erfahr ich, dass ich mein Berufspraktikum nicht machen kann, weil die leitende Erzieherin in dem KiGa in Rente geht und kp...warum das dann nich klappen kann oO

jedenfalls komm ich nach Hause, will mir ne Stulle schneiden...Aber nein, was macht klein Lisa...schneidet sich natürlich metertief in den Finger...!

Blutet naürlich wie Sau...+aua+ und ich find natürlich mal wider kein Pflaster...also bin ich schnell zu meiner Omma runtergerannt (schon fast am verbluten...!) und bepp mir ganz schnell was auf den scheiß Zeigefinger....warum´s nie meine Schreibhand trifft, wenn ich mich schneid, versteh ich echt nicht.! xD

Tja dann auf dem weg wieder hoch in unsere Wohnung hauts mich natürlich voll auf die Fresse bzw. Steintreppen....oO

jetzt hab ich ne gezerrte Sehne und blut wie n Springbrunnen aus dem linken Zeigefinger....-.-

kann ein Tag schlechter laufen?!

Fazit= Messer und Steintreppen sind für kleine Lisa´s nichts!!

 

 

heide

8.2.07 19:24, kommentieren

“love the people” und respect mein sohn. wenn ich
vor meiner box kleb´ hör ich´s in jedem reggae song. es geht um
“love the people“
und respect mein sohn. und wenn das jeder hier versteht, dann
ham wir alle was davon. die message ist so alt wie der letzte
schrei
wenn jemand durch ,ne folter stirbt. so alt wie gold und girls
und falscher glaube der ´n volk verwirrt. so alt wie´s testament,
geschichten aus der bibel. so alt wie jesus superstar
die message: “love the people“
das einzige was neu ist. die stimmung und was sie in dir erzeugt

9.2.07 13:19, kommentieren

Weekend

Mood: exited 

 

Heeeude um genau 15 Uhr gehts los..xD

ich geh nach Wäschenbeuren und von da 

ins Vorbereitungswochende der KJW (Katholische JUgend Wäschenbeuren)

was sich jetzt n bisschen nach "Kumbaja Mylord" Und "hässliche Menschen"

anhört...täuscht.

In der KJW wird eingentlich mehr getrunken als sonst irgendwo (kein wasser, fei ! xD)

und alle sind da ziemlich trinkfest...-.-

also das WE ist wie gesagt die vorbereitung  für ´s zeltlager in Pfingsten ...für Kinder von der eehmm...6. bis zur 10. Klasse...und is jedes mal ne mordsgausi :D

 

Jedenfalls freu ich mich schon voll auf dieses WE...alle Betreuer un soh....xD

 

 

heide 

 

9.2.07 13:26, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung