Newcomerband...-.-

Mood: aua

Ich hab ne gaaanz ganz tolle Newcomerband gefunden..mann bin ich toll oO

Die Jungs heißen "Saosin" <----Emo

und sind in den Staaten ganz große stars... die sind aber jetzt mal echt hammer....wooouh

 

 

seh´n scho a bissle spackig aus...oder? xD

Heute war echt iwie sowas von nem scheiß Tag...-.-

erst erfahr ich, dass ich mein Berufspraktikum nicht machen kann, weil die leitende Erzieherin in dem KiGa in Rente geht und kp...warum das dann nich klappen kann oO

jedenfalls komm ich nach Hause, will mir ne Stulle schneiden...Aber nein, was macht klein Lisa...schneidet sich natürlich metertief in den Finger...!

Blutet naürlich wie Sau...+aua+ und ich find natürlich mal wider kein Pflaster...also bin ich schnell zu meiner Omma runtergerannt (schon fast am verbluten...!) und bepp mir ganz schnell was auf den scheiß Zeigefinger....warum´s nie meine Schreibhand trifft, wenn ich mich schneid, versteh ich echt nicht.! xD

Tja dann auf dem weg wieder hoch in unsere Wohnung hauts mich natürlich voll auf die Fresse bzw. Steintreppen....oO

jetzt hab ich ne gezerrte Sehne und blut wie n Springbrunnen aus dem linken Zeigefinger....-.-

kann ein Tag schlechter laufen?!

Fazit= Messer und Steintreppen sind für kleine Lisa´s nichts!!

 

 

heide

8.2.07 19:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung